THE MOST BEAUTY - JEDE FRAU IST SCHÖN!

Wir widerspiegeln unser Name in unserer Arbeit mit höchster Professionalität seit 2018.

Eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit sind uns eine Herzensangelegenheit. Wir legen viel Wert darauf, dass sich der Kunde bei uns wohlfühlt und vom stressigen Alltag entfliehen kann, weshalb unser Salon dementsprechend in einem schönen und modernen Stil daherkommt.   

Durch die stetige Beobachtung der weltweiten Modebranche, sind wir in der Lage internationale Trends zu erkennen und diese innert kürzester Zeit kreativ umzusetzen. Trotz der heutigen schnellen Zeit und des stetig wechselnden Schönheitsbildes, sind wir bemüht die Ergebnisse so natürlich wie möglich aussehen zu lassen, wofür wir uns auch genügend Zeit für jeden Kunden einplanen.

Von der modernen Braut bis zum trendigen Balayage-Style – bei uns verlassen Sie den Salon erholt & mit einem Lächeln.

Ebru

Owner & Founder / Top Stylist

Meine grösste Leidenschaft ist schönes Haar zu kreieren. Ich bemühe mich, die Ergebnisse meiner Arbeiten natürlich wie möglich aussehen zu lassen.

Alle die mich kennen, wissen das ich ein Perfektionist bin. Ein gesundes Haarqualität ist das Wichtigste für mich. Eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit ist für mich ein Herzensangelegenheit.

Ich liebe es meine Kunden durch meine Arbeit glücklich zu machen. Ich widerspiegele meinen Namen in meiner Arbeit mit höchster Professionalität.

Patrizia

Top Stylist

Ich hatte das Glück meine Passion und Leidenschaft zum Beruf machen zu dürfen.

Es liegt mir am Herzen die Wünsche der Kunden perfekt, schonend und sauber auszuführen. Meine Kunden schätzen meine Ehrlichkeit wie auch Professionalität.

Ich nehme mir für jede einzelne Kundin die Zeit die es benötigt meine Kreation perfekt auszuführen und Sie glücklich zu machen.

Jelena

Stylist

Für mich ist es eine Leidenschaft und kann es kaum erwarten, euch eure Wünsche zu erfüllen.

Ich nehme mir genügend Zeit für meine Kunden, so dass es Perfekt aussieht.

Meine höchste Priorität für mich, ist es meine Kunden glücklich zu machen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.